pipe form nägel

Сообщения
2
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
germany
hallo weiss vielleicht jemand vielleicht eine seite wo ich sehen kann wie man pipe form nägel feilt ich bekomme sie immer noch nicht hin oder kann es jemand erklären?
 

Натуська

Частый гость
Сообщения
121
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Хэндехохово
Hallöchen, vielleicht hilft Dir das))

Am 14-15 April wird in Berlin ein Meisterklasskurs in Nail Modelage der form Pipe, French und China Malerei statt finden.
Der Kurs wird durch träger internationalen Auszeichnungen Victoria Klopotova geführt.
Achtung begrenzter Teilnehmerzahl.

Kontakttelefon 015209035420
 

tanja1311

luana-cosmetic.de
Сообщения
92
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Für eine gute Schulung kann man auch etwas weiter fahren. Habe auch bei Victoria gelernt und bin dafür ca 700km gefahren.
 

naty.p

Ногтевик-Затейник
Сообщения
376
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Pipe Anleitungen

Es gibt hier aufm Forum mehr als genug Anleilungen. Da ist alles bestens erklärt. Blätter doch eweng durch.
 

Натуська

Частый гость
Сообщения
121
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Хэндехохово
Добавлено через 2 минуты
hallo weiss vielleicht jemand vielleicht eine seite wo ich sehen kann wie man pipe form nägel feilt ich bekomme sie immer noch nicht hin oder kann es jemand erklären?

http://www.nailpub.ru/forum/showthread.php?t=6892

Добавлено через 4 минуты
Es gibt hier aufm Forum mehr als genug Anleilungen. Da ist alles bestens erklärt. Blätter doch eweng durch.
Super Vorschlag! Was ist mit den Leuten, die nicht auf russisch lesen können?!:(
 
Последнее редактирование:

naty.p

Ногтевик-Затейник
Сообщения
376
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany


Super Vorschlag! Was ist mit den Leuten, die nicht auf russisch lesen können?!:([/quote]
Um Video/Fotoanleitung zu verstehen braucht man in der Regel keine Sprachkentnisse:nah:
 
Сообщения
1
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
master po manicuru i pedikuru
если кто-то не забыл родной язык,и знает где в Германии есть курсы на русском языке,по обучению наращивания ногтей.Буду признательна
 

Geier

Частый гость
Сообщения
100
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Deutschland
Für den Kurs mit Viktoria Klopotova habe ich noch 2 Plätze frei.

Am 13.08.09 Seminar - Modellage French mit Gel und Acryl.
14-15 Modellage in "PIPE" Form Gel und Acryl.
16.08.09 - Design "Spitze"

Bitte unter Tel.: 08171-926701 melden.

Ina
 
Сверху