Elektrofeile

allaheine

Новичок
Сообщения
26
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Kennt jemand die Elektrofeile von abc-nailstore? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 

Vilissa

Постоялец
Сообщения
749
Реакции
68
Баллы
0
Адрес
Германия
Ich hab damit auf ner Schulung gearbeitet. Kann nicht sagen, dass ich total begeistert bin - die ist ganz normal. Ist meiner Meinung nach übertrieben teuer. Es gibt viele Elektrofeilen, die genau so gut sind, aber um einiges billiger. Hab mir also eine von Promed gekauft und bin zufrieden:)
 

allaheine

Новичок
Сообщения
26
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Ich habe auch eine Elektrofeile von Promed 520, die habe ich gerade seit einem halben Jahr und jetzt vibriert sie so arg, dass meine Kunden vor Schmerzen fast schreien, außerdem ist sie sehr laut.:mad: Jatzt habe ich sie zur Reparatur geschickt, mal schauen was Promed sagt.

Ich habe auch bei einer Schulung mit der Elektrofeile von abc-nailstore gearbeitet, sie war im Vergleich zur meiner leiser und ich hatte das Gefühl dass die besser ist, als Promed 520.
Jetzt überlege ich mir die von abc zu kaufen und deshalb wollte ich eure Meinung einholen. Hoffe es melden sich noch mehr!
 
Сообщения
19
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
kerzenheim/deutschland
hab auch von promed 2030, die habe ich auf der messe gekauft günstiger, die ist sehr supper. weißt du fals was in 5 oder mehr mit der feile pasiert die haben immer noch die teile, fals was mit der von abc was ist nach so langer zeit, dann kann sein daß sie sie nicht mehr haben und dann stehst du da, muss neue kaufen. also lieber eine von promed, aber es ist immer noch deine entscheidung.

Добавлено через 6 минут
promed 520,
ich wollte sie auch kaufen, mir wurde dafon abgeraten. der preis hat mir auch gefahlen, aber es kommt drauf noch an wieviel kunden du am tag hast.
lieber lange sparen und dann investieren, ich habe auch gewartet bis die messe war, auf der messe habe ich 15% bekommen, vorher habe ich mit promed tel.
also wie gesagt must du selber entscheiden
 
Последнее редактирование:

Olesja

Частый гость
Сообщения
223
Реакции
37
Баллы
0
Адрес
Germany-Kasachstan
Ich habe Promed 2520. Arbeite schon seit 5 jahren damit und sehr zufrieden. habe schon für mein nagelstudio 3 stück gekauft. alle sind super!!! promed 520 habe ich auch, benutze aber nus für pediküre. von abc - keine erfahrung. promed 2520 ist die beste!
 

cappuchino

Постоялец
Сообщения
311
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Promed 520 habe ich auch, von abc ist viel besser, möchte die jetzt haben :)

Добавлено через 3 минуты
Ich habe auch eine Elektrofeile von Promed 520, die habe ich gerade seit einem halben Jahr und jetzt vibriert sie so arg, dass meine Kunden vor Schmerzen fast schreien, außerdem ist sie sehr laut.:mad: Jatzt habe ich sie zur Reparatur geschickt, mal schauen was Promed sagt.

Ich habe auch bei einer Schulung mit der Elektrofeile von abc-nailstore gearbeitet, sie war im Vergleich zur meiner leiser und ich hatte das Gefühl dass die besser ist, als Promed 520.
Jetzt überlege ich mir die von abc zu kaufen und deshalb wollte ich eure Meinung einholen. Hoffe es melden sich noch mehr!

ich habe das selbes Problem :realmad:
 
Последнее редактирование:

naty.p

Ногтевик-Затейник
Сообщения
376
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Schau sonst bei 321beauty.de Ich habe M278, bin ganz begeistert:D
Und vom Preis noch mehr:p
 

allaheine

Новичок
Сообщения
26
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
Danke Mädels,
ich werde die Messe in Stuttgart am 16.05.-17.05 abwarten und dort mich nach elktrofeile umschauen. Werde dann euch berichten.;)
 

mirela

Новичок
Сообщения
42
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
serbia/germany
hallo alaheine, werden uns bestimmt an der stuttgarter messe sehen, ich habe selber eine promed seit ca. 3 jahren und bin nur noch begeistert, jetzt werde ich mir ein gerät von denen mit staubabsaugung kaufen. ist zwar teuer, aber lohnt sich...:)
 

elenacastiglione

Новичок
Сообщения
76
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
germany
Hey Leute!, habe auf der Messe in Düsseldorf ein Multifunktionsgerät gekauf ,
von s.n.c.,
Staubabsauger mit Handablage ( gepolstert), led. Lampe, Fräser mit Fußpedal, das Gerät ist suuuuuuuuuuuuuper mit kasetten filter und kann zusammengeklapt werden wie ein laptop also perfekt für mobil.
habe deswegen auch gekauft weil ich viel mobil mache !!!
Schweren Herzens würde ich das wieder verkaufen wollen da ich gemerkt habe das es für mich doch viel zu viel zu schleppen ist da ich Fußpflegekoffer, kosmetik und nagelsachen und dann noch lampen mit (den gerät ) ist to much.für mich , habe das nur 2 mall benutzt und jetzt steht das in der ecke weil ich es nicht mehr mittnehme.ich habe das am 22. märz gekauft , wenn jemand interesiert ist kann mich anschreiben .
selbstferständlich ist eine garantie und kassenzettel mit .

L.G. Elena
 
Сверху