Polycolor Farben woher?

Сообщения
2
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Obererbach (Germany)
Hallo,

suche die Acrylfarben von Polycolor. Könnt ihr mir verraten voher ihr euere her habt? Mein Wohnort ist in Deutschland. Würde die Farben aber gerne direkt in Russland kaufen. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich wo ihr euere Farben her habt.

Würde mich über Antwort freuen :D

LG,

Katja
 

tanja1311

luana-cosmetic.de
Сообщения
92
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Germany
ALLES!!!!!!!!!!
Das ist Acrylfarbe.
Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt!!! Von Ornamenten bis zur Gemelden auf dem Nägeln.:)
 

Lika25

Частый гость
Сообщения
96
Реакции
2
Баллы
0
Адрес
germany
kathichris,wieso in russland kaufen? die gibt es doch hier in jedem gut sortiertem bastelladen....
 

Vilissa

Постоялец
Сообщения
749
Реакции
68
Баллы
0
Адрес
Германия
Lika25, Polycolor im Bastelladen? noch nie gesehen, mal gefragt - die Verkäufer kennen sowas gar nicht
 

Lika25

Частый гость
Сообщения
96
Реакции
2
Баллы
0
Адрес
germany
Vilissa,ehrlich? ich hab meine aus dem Bastelladen...
 

Lika25

Частый гость
Сообщения
96
Реакции
2
Баллы
0
Адрес
germany
Vilissa,ich wohne in einem Vorort von Dresden... in Dresden in der nähe vom Hauptbahnhof gibt es ein "Fachgeschäft"... da hab ich die her... anfang dezember letzten Jahres gekauft... und bei ebay gibt es die manchmal auch... hab schon öfters gesehen... gerade eben extra nachgeschaut... haufen Stifte und ein paar tuben farbe gibt es da auch jetzt in den Auktionen...
aber ehrlich gesagt... ich habe zuhause paar tuben polycolor und und stinknormale acrylfarben von diversen anderen anbietern... malt sich mit beiden einwandfrei...
 

Vilissa

Постоялец
Сообщения
749
Реакции
68
Баллы
0
Адрес
Германия
Lika25,was ebay angeht:) ich kenne den Verkäufer persönlich, der dort die Farbe verkauf:) tanja1311,hat ein Link auf den Shop reingestellt.
Ich hab den Namen von diesem "Fachgeschäft" gemeint - vielleicht gibt es so was auch bei uns, dann frag ich mal da:) so geht es viiiiiel schneller mit dem Kaufen:)
 
Сообщения
2
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Obererbach (Germany)
kathichris,wieso in russland kaufen? die gibt es doch hier in jedem gut sortiertem bastelladen....

dachte mir halt dass ich diese dort günstiger bekomme. Habe jetzt mal hier in den Shops in deutschland geschaut, da kosten die ca.2,70 Euro / stück. Das ist etwas teuer für Acrylfarben, finde ich. Ich will ja nicht nur zwei davon kaufen sondern eine größere auswahl. Im fachgeschäft habe ich diese auch noch niergendswo gesehen. Habe extra geschaut.
Sind das wirklich stinknormale Farben wie du sagst? Die sind hier im Forum doch alle so begeistert und die Farben sehen wirklich toll aus auf den Bildern. Habe von Luckas und Marabu welche aber die taugen ja wirklich nicht so viel. Deckkraft ist nicht so gut.

LG,
Katharina
 

Lika25

Частый гость
Сообщения
96
Реакции
2
Баллы
0
Адрес
germany
kathichris,also ich habe ein paar grundfarben von Polycolor... und dann noch so ein pröbchen Set... bei ebay ersteigert... 50 farben so um die 7 euro... absolutaes Noname produkt... sind zwar kleine döschen... aber man braucht ja auch nicht so viel davon um auf den Nägeln zu malen...
ich merke zu mindest keinen Unterschied... sind schön deckend... schön sämmig von der Konsistenz... geht alles einwandfrei...
 
Сверху