3D Gel?(восстановленная)

Елена Белая

Частый гость
Сообщения
188
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
Пенза
21.01.2009, 15:30
allaheine

3D Gel?
Hat jemand schon 3D Gel ausprobiert?
Möchte mir das Gel kaufen, weiß aber nicht wie ich damit 3D-Blümchen usw. modelieren soll.
Habe schon einige fertige Bilder gesehen, die Blümchen sehen genauso aus wie die aus Acryl. Aber das problem ist, wie geht das??????

25.01.2009, 03:35
gmarna
Hallo, allaheine,
ich habe 3D gel von trend-nails, und kann es nur empfehlen, habe auch von SNC getestet, aber hat es mir leider gar nicht gefallen.
Bei Trend-Nails gibt es eine Anleitungs-DVD, aber ich empfehle Ihnen den Workshop bei Trend-nails zu besuchen.

25.01.2009, 12:22
Lika25

also ich habe die 3D-Gele von LCN ausprobiert...
meine Meinung: bringt nix...
damit kann man zwar ein erhabenes Muster auf den Fingenagel zaubern... aber an acryl kommt es nicht ein mal ansatzweise... damit kann mann die ganzen feinheiten die ein gutes 3D-design ausmachen überhaupt nicht ausarbeiten den es ist ja doch ein gel... und ist bei weitem nicht so standfest wie acryl...

25.01.2009, 13:35
sissy-69

Hallo,
da schleisse ich mich Lika25 an,
habe auch die Trend Nails Gele,sind zwar was anderes aber die haben nicht den Ausdruck wie Acryl,die Blumen und Blätter haben ganz andere Struktur und sind immer noch sehr weich im gesamten Bild,weiss leider nicht so recht wie ich es besser ausdrucken soll.
Ich finde auch Acryl viel schöner.
Aber sind nun viele Geschmäcker,und jedem gefällt was anderes.
Im ganzen macht es schon Spass mit so einem Gel zu arbeiten.Wenn es schnell und 3D gehen soll,sind die in Ordnung.

26.01.2009, 21:00
liquidnails

ich kenne die von trend nails und von ons die sind ok
wobei ich blьmchen aus acryl bevorzuge

31.01.2009, 20:49
allaheine

Danke Mädels für euere Meinung!
Habe jetzt auch festgestellt, dass die Blumen aus 3D Gel nicht so schön sind wie die aus Acryl.
Habe diese Woche 3D Gel gekauft und die Blümchen gemacht, aber es kommen ganz einfache raus. Das Gel ist irgenwie schwer zu modeliern.
Werde wahrscheinlich eine Schulung für Acrylblumen machen, habe gehört, dass Acrylblumen unter das Gel eingearbeitet werden können.
 
Сверху