Wollte euch einfach hallo sagen

mirela

Новичок
Сообщения
42
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
serbia/germany
als ich diese seite entdeckt habe, war es mehr als nur "Alice in Wunderland". Wahnsinnig schön! Tolle Arbeiten, bin einfach und ergreifend sprachlos.

Ich hoffe, dass ich irgend wann in diesem Jahr die Möglichkeit haben werde Frau Shanskaya kennen zu lernen, besser gesagt einen ihrer Kurse besuchen kann. Lieben Dank, dass ich hier dabei sein darf.

Kurz noch zu mir: Bin seit 3 Jahren Nageldesignerin, spreche bisschen Russisch, dass ich in Jugoslawien gelernt habe (bin Jugo) und hoffe, hier aufgenommen zu werden

когда я обнаружил ее seite, это была больше чем только "Элис в волшебной стране". Безумно прекрасно! Замечательные работы, прост и безмолвен захватывающее. Я надеюсь, что я как-нибудь когда в этом году возможность должен буду знакомиться с госпожой Сханская, может посещать лучше произнесено один из ее курсов. Дорогую благодарность, что я здесь могу принимать участие. Коротко еще ко мне: Был уже 3 года дизайнера гвоздя, небольшой русский язык говорил бы, что я учился в Югославии (был Jugo) и надеется, что будет начат здесь
 
Сообщения
19
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
kerzenheim/deutschland
ruf sie an, mir hatte sie gesagt, es hängt von der gruppe ab, wie stark sie ist dann zeigt sie auch die china rosen.;)
 
Последнее редактирование:

mirela

Новичок
Сообщения
42
Реакции
0
Баллы
0
Адрес
serbia/germany
vielen lieben dank, ich bin total aus dem häuschen, gehe zu ksenija jetzt am donnerstag und freitag für malerei:chatterbox::p:p:p:)
 
Сверху