Habe Problem mit Bildern,

ЗАХАРИЯ

Постоялец
Сообщения
540
Реакции
224
Баллы
0
Адрес
Мариуполь Украина
sissy-69
14.01.2009, 12:50
Hallo liebe Koleginen,
Ich wollte gerne auch meine Arbeiten hier mal Zeigen,bin noch am Anfang und hätte mich auf ene Meinung von Profis gefreut,nur leider sin sie Blokiert worden,aber da ich nicht soo gut russiche Sprache behersche weiss ich nicht den Grund dafür,oder besser gesagt konnte nicht viel verstehen von dem was ich gelesen habe .
Kann mir netter weise eine von den Rusisch_deutschen Damen eine Hilfestellung geben?
Wäre ich sehr dankbar!!!!!!

Lieben Gruss
beautyoase
14.01.2009, 14:45
Hi, ich bin auch neue hier, würde dir gerne helfen, aber weiß auch nicht wie hier mit Bildern funktioniert. Falls ich was höre melde ich mich! Aus welcher Gegend kommst du?
LG beautyoase
Валюньчик
14.01.2009, 17:17
sissy-69,
Sie müssen unbedingt denn Name ihrer Arbeit aufschreiben! Sie können mit anderen Fotos Ihre Arbeit vergleichen...wie sehen die Felder aus...verstehen Sie mich? Leider kann ich nicht die deutsche Sprache gut beherschen.
Daluna
15.01.2009, 00:14
sissy-69 (http://javascript<b></b>:insertNick('sissy-69', '257819');),

Vielleicht worden deiner Bilder blockiert, weil Format zu groß, oder Kategorie nicht angegeben, Namen solltest du auch schreiben bei jeder Foto.
elenacastiglione
15.01.2009, 00:28
das gleiche problem habe ich auch ,,,,, .... habe schon alles mögliche ausprobiert.., der computer sagt die bilder sind zu groß !!!! :confused:
Daluna
15.01.2009, 01:14
translation2.paralink.com
Vieleich hilft ihnen das programm:)


Das sind die regel für Galerie
Es ist verboten:
- Die Publikation des Fotos in nicht die passende Abteilung
- Die Publikation des Fotos nicht sich beziehend zur Thematik des Forums
- Der grobe Kritiker in den Kommentaren und die Beleidigung des Meisters
- Der Kommentar nicht sich beziehend zur Arbeit auf das Foto
Fluid in den Kommentaren
- Die Auslastung des verdoppelten Fotos
- Die Auslastung eines Fotos in verschiedene Abteilungen
- Die Auslastung einiger Fotos einer Arbeit (verschiedene Verkürzungen)
- Die Auslastung des Fotos ohne Bezeichnung

Man wollte noch einmal bezeichnen: UNTERSCHREIBEN SIE die Arbeiten der Arbeit ,ohne Bezeichnungen werden sich fristlos entfernen!!!!
Die inständige Bitte, das Foto mit kopiereit nicht zu beladen, auf die gibt es die Telefone, e-mail Adresse und der Adresse Web-Seiten.

Добавлено через 2 минуты
Und die Foto müssen komprimier sein
Lika25
15.01.2009, 01:30
hallo,
ich weiss jetzt nicht genau warum es bei dir nicht funktioniert hat... wenn möglich, kopiere doch den text der Fehlermeldung hierher... ich spiele gern den dolmetscher...

ansonsten... wenn die Bilder zu gross sind, geht mal auf die seite radikal.ru... ladet die Bilder dort hoch... dann braucht ihr nur noch den passenden link hier einfügen...

wenn was ist, kannst du mich auch per PN erreichen... ich bin jeden abend online...
sissy-69
15.01.2009, 01:54
:)

Vielen dank an alle Damen, die versuchen zu helfen.
Ich denke das meine Fotos nicht beschrieben waren daher das Problem,also kein Name drauf war.
Ich werde noch mal Vesuchen.

Danke noch mal vom Herzen.
Dortmund
15.01.2009, 02:46
sissy-69,die Arbeiten werden auf russisch kommentiert, wenn sie die Sprache nicht sooo gut beherrschen wofür brauchen Sie das denn?
liquidnails
15.01.2009, 23:50
hast du bei google auch mal gesucht man kann auch russisch ьbersetzten
 
Сверху